, Einrichtungsleiterin, Telefon: 0451 29036 0 Erste Fragen beantwortet dir auch gern unser Zentrales Bewerbermanagement: Holger Kundt, Senior Personalreferent, Telefon: 030-680700-544 oder WhatsApp: 030-680700-545
und Autohäuser Inbound- und Outbound-Kommunikation B2B über Telefon und schriftliche Kanäle Analyse und Lösung von Kundenproblemen sowie Bearbeitung von Reklamationen Dokumentation und Nachverfolgung
unter +49 (170) 3611352 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
unter +49 (170) 3611352 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Roland Rohrer unter +49 (170) 3611352 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon
und 12:30 bis 17:00 Uhr. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem netten Team im Herzen von Frankfurt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten (Telefon
, Geschlecht, Alter, Beeinträchtigungen & sexueller Identität. Interesse? - Kontaktiere uns: eMail: bewerbung@4u-at-work.de | Telefon: 0 800 - 58 90 212 | WhatsApp: 0170 - 23 66 016 | online: https://4u-at
wenden Sie sich bitte an:Familienzentrum Monikahaus Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Manuela Schäfer Kriegkstraße 32–36 60326 Frankfurt Telefon 069 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
zu. Bei Interessen wenden Sie sich bitte an: Familienzentrum Monikahaus Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Manuela Schäfer Kriegkstraße 32–36 60326 Frankfurt Telefon 069 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
Referenznummer 728357/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821396 E-Mail: tobias.weinberger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
AusstattungFlache Hierarchien Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Überstundenausgleich Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Weinberger Referenznummer 730533/1 Kontakt aufnehmen Telefon
! CURA Seniorencentrum Bruchsal GmbH Sonja Wacker Rathausstraße 3 76646 Bruchsal Telefon: +49 7251 44148-0 sonja.wacker||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Unser CURA SeniorenCentrum Bruchsal (in 76646
in der Altenpflege wünschenswert Freude am Umgang mit älteren Menschen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Bruchsal GmbH Sonja Wacker Rathausstraße 3 76646 Bruchsal Telefon: +49 7251 44148-0
76646 Bruchsal Telefon: +49 7251 44148-0 sonja.wacker||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400
im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon, Mail oder Chat Das bringen
und Engagement Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Bruchsal GmbH Sonja Wacker Rathausstraße 3 76646 Bruchsal Telefon: +49 7251 44148-0 sonja.wacker||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA
zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Bruchsal GmbH Sonja Wacker Rathausstraße 3 76646 Bruchsal Telefon: +49 7251 44148-0 sonja.wacker||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA
in Hand zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Bruchsal GmbH Sonja Wacker Rathausstraße 3 76646 Bruchsal Telefon: +49 7251 44148-0 sonja.wacker||wirpflegen||de
3 76646 Bruchsal Telefon: +49 7251 44148-0 sonja.wacker||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Bruchsal GmbH Sonja Wacker Rathausstraße 3 76646 Bruchsal Telefon: +49 7251 44148-0 sonja.wacker||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA
Telefon: +49 7251 44148-0 sonja.wacker||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400 Mitarbeitenden
im Kundenunternehmen! Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon Ihre Fähigkeiten: Erste Berufserfahrung im Call-Center oder einem ähnlichen Beruf wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse PLS
am Main Irina Sparwasser, Einrichtungsleitung, Telefon 069-380355-0 Erste Fragen beantwortet Dir auch gern unser Zentrales Bewerbermanagement: Holger Kundt, Senior Personalreferent, Telefon: 030-680700-544
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option zur Übernahme zu besetzen. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden am Telefon, sind dienstleistungsorientiert und kommunikativ, dann bewerben
Mitarbeiter (m/w/d) Ihr Job: fachkundige Beantwortung per Telefon & Email Klärung von Vertragsfragen aller Art Bearbeitung von Erstattungen und Gutschriften Klärung technischer Anfragen bei Umzug, Rufnummer
Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache ausgeprägtes Dienstleistungs- und Beratungsverständnis Freundliches, engagiertes Auftreten am Telefon Sicherer Umgang mit dem PCgern auch Quereinsteiger! Unser Angebot
Bearbeitung eingehender Kundenanrufe Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon Kundenorientierte Behandlung von Reklamationen und Beschwerden telefonische und schriftliche Beantwortung
von KundenzufriedenheitsbefragungenTerminvereinbarungen im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16
Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106619 Vermittlungsart
Attraktive, leistungsorientierte VergütungAttraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Referenznummer 744547/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice per Email und Telefon. Wenn Sie tatkräftig in einem starken Team mitarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln wollen, sind Sie genau richtig! Unser Kunde bietet
- und Geschäftskunden von namhaften AuftraggeberZuverlässige und fachkundige Beantwortung aller Kundenanfragen per Telefon oder Email, dazu zählen alle Vertragsfragen, wie zur Rechnungsklärung, Kündigung, sowie
eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice per Email und Telefon. Wenn Sie tatkräftig in einem starken Team mitarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln wollen, sind Sie genau richtig! Unser Kunde bietet
- und Geschäftskunden von namhaften AuftraggeberZuverlässige und fachkundige Beantwortung aller Kundenanfragen per Telefon oder Email, dazu zählen alle Vertragsfragen, wie zur Rechnungsklärung, Kündigung, sowie
wir uns auf eine Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format) mit Lebenslauf und Qualifikationsnachweis/en an: IWS Industrie-Werkschutz GmbH E-Mail: bewerbung@iws-ab.de Telefon 06021 3803-332 Unsere
65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106667 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
als Hebamme / Entbindungspfleger Einsatzbereitschaft & FlexibilitätZuverlässigkeitSchichtbereitschaftAusgeprägte Fach- und SozialkompetenzDie Berufung "Leben". Wie können Sie sich bewerben? Telefon - E-Mail
"Leben". Wie können Sie sich bewerben? Telefon - E-Mail - WhatsApp - klassisch in Papierform + WhatsApp 0151-12013867 + Nach der Bewerbung melden wir uns zeitnah, um ein persönliches Kennenlernen
Berufung "Leben". Wie können Sie sich bewerben? Telefon - E-Mail - WhatsApp - klassisch in Papierform - WhatsApp 0151-12013867 - Nach der Bewerbung melden wir uns zeitnah, um ein persönliches
- und SozialkompetenzDie Berufung "Leben". Wie können Sie sich bewerben? Telefon - E-Mail - WhatsApp - klassisch in Papierform - WhatsApp 0151-12013867 - Nach der Bewerbung melden wir uns zeitnah , um ein persönliches
wir uns auf eine Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format) mit Lebenslauf und Qualifikationsnachweis/en an: IWS Industrie-Werkschutz GmbH E-Mail: bewerbung@iws-ab.de Telefon 06021 3803-332 Unsere
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
. Ihre Ansprechpersonen sind bei fachlichen Fragen: Markus Hasch · Telefon: +49 (0) 721 6625 340 bei organisatorischen Fragen: Leonie Maaß · Telefon: +49 (0) 431 609 2294 Kennziffer Ausbildung 2024 PL/KA Zentrale
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
. Für uns zählt das Können; wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher Bewerbungen aller Menschen. Ihre Ansprechpersonen sind bei fachlichen Fragen: Dr. Thorsten Heuer · Telefon: +49 (0) 721 6625 263
rundum Auto, Händler, Autohäusern und Garantie; Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen oder Anliegen; ebenso längerfristig WhatsApp und Chatbearbeitung angedacht ---- 30% Telefon